Weiße Fahne…

…heute habe ich sie gehisst, endgültig. Habe ich die letzten Wochen die Kopfschmerzen noch irgendwie ertragen und meine Aufgaben weitgehend fehlerlos erledigen können, war es heute vorbei. Nicht nur, daß ich heute morgen meine Brille irgendwie zerstört habe, ich also ohne losmußte, sondern es einfach extrem mühsam war, selbst einfache Aufgaben konzentriert zu erledigen – ich habe die Notbremse gezogen und mich die gesamte restliche Woche aus dem Verkehr ziehen lassen. Irgendwie muß ich doch wieder entspannen und offen durch die Welt gehen. Der erste Schritt, den ich jetzt machen werde, ist der an mein Bett – schlafen.


Kommentare

8 Antworten zu „Weiße Fahne…”.

  1. Avatar von muggelsdiary
    muggelsdiary

    Gute Besserung……

    Like

    1. Danke…. ich habe bei diesem Wetter immer wieder mit migräneähnliche Kopfschmerzen

      Like

  2. Besorg dir doch auch so eine mobile Klimaanlage…bei dir wäre das ja fast ein Medikament!

    Like

    1. Habe ich schon…ne kleine

      Gefällt 1 Person

  3. Gute Besserung auch von mir. Kopfschmerzen sind ganz und gar nicht fein.

    Like

    1. Dankesehr… ich stehe jetzt in einem Eiswassereimer 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, lustige Vorstellung. Dann genieß das mal 🙂

        Like

        1. Oh ja… allerdings 😃

          Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..