Kategorien
Allgemein

Nächste Lektüren

Maja Lundes Band 3 habe ich in den letzten Tagen ausgelesen und widme mich jetzt Büchern zweier meiner Theologieprofessoren. Zum einen

meines Professors für Mittlere und Neue Kirchengeschichte

und zum anderen

meines Professors für Philosophische Grundfragen der Theologie

Schon während meiner Zeit an der Universität waren die zwei Herrn und ihre Themen die am besten zugänglichen, und ich habe bis heute großen Spaß daran, mich ihren herausfordernden Fragen zu stellen. Gerade jetzt habe ich meinen Kopf ausreichend frei und nutze die nicht erwartbare Zeit, noch einmal in ihre Gedankenwelten abzutauchen und Aspekte aufzutun, die in meiner Promotion eine Rolle spielen könnten.

Das mache ich mit Musik im Hintergrund, der Sonne im Rücken.

Habt alle einen entspannten letzten Ostertag.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

2 Antworten auf „Nächste Lektüren“

Kannst du wirklich lesen und Musik hören gleichzeitig? das klappt bei mir gar nicht! Entweder ich krieg von der Musik nix mit (dann kann ich es auch gleich lassen) oder ich kann mich nicht auf den Text konzentrieren 😀

Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.