Kategorien
Allgemein

Nr. 1 in D – meine Nr. 1 heute

Die Rolling Stones haben das erste Mal seit über 30 Jahren in Deutschland wieder eine Single – Nr. 1. Meine Nr. 1 heute war mein therapiefreier Tag, die Zeit für mich. Ich habe sie lesend, mit

und weiteren Büchern, verbracht.

Heute Abend werde ich gemütlich auf dem Sofa verbringen, meine Serie weiterschauen, im Moment sind es die bisher drei Staffeln

Ich mag das Hauptdarsteller-Trio und ihr Talent, sich selbst nicht bierernst zu nehmen.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.