Kategorien
Allgemein

Freie Tage

ist neben den Hörbüchern von

eine meiner Hauptbeschäftigungen an freien Tagen.

Auf dem Sofa liegend folge ich mit großem Interesse den Folgen des Podcasts

Sehr interessant und gut nachzuvollziehen werden die Mechanismen unterschiedlichster Sekten und neuer weltanschaulicher Bewegungen dargestellt und um Ausstiegsgeschichten ehemaliger Mitglieder ergänzt.

Freie Tage nutze ich für mich – schlafe viel und lese in einer meiner Lektüren. Gerade ist es

Ich lese es langsam und konzentriert, finde es spannend.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.