Kategorien
Allgemein

Langes Wochenende

Nach der langen Zeit ohne Arbeit und der Zeit bisher im Zwei-Wochen-Rhythmus suche ich nach Wegen, meinen Urlaub für mich zu nutzen.

Ich habe mich entschieden, 4-Tage – Wochen zu gestalten, die Freitage nutze ich für Bürokratie, die sich einmal im Jahr in Bezug auf meine Therapien ansammeln. Gerade steht das wieder an.

Nach jetzt ersten 2 1/2 Stunden Arbeit an dem für einen Verlängerungsantrag notwendigen Fragenkatalog sitze ich mit weiteren zehn – keineswegs den letzten – Fragen im Bus in Richtung Innenstadt und danach weiter in meine Wohnung.

Das Wetter spielt meinem Vorhaben, die Fragen in den nächsten Tagen zu bearbeiten, in die Karten. Es ist für mich viel zu warm und unangenehm, um meine Wohnung übers Notwendige hinaus zu verlassen.

Mit guter Musik im Hintergrund

werde ich mir Zeit dafür und mich nehmen.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

5 Antworten auf „Langes Wochenende“

Ich habe heute eine Mahnung vom Steueramt bekommen – und leider auch erst diese Woche die letzten Belege von meinem Mann bekommen – am Wochenende werde ich das alles einpacken und meinem Ausfüller schicken – ich mag mich damit nicht beschäftigen und die ganzen Verflechtungen mit Mami, Schwester und Ehemann will ich erst recht nicht aufdröseln. Der kann das aus dem FF, das passt.
Normalerweise haben wir den Termin bis Mitte Jahr im Griff – dieses Jahr ist mal wieder alles anders – und nicht wegen Corona.

Ich wünsche dir schöne Ferien und hoffentlich hast du die Bürokratie bald hinter dir.

Hier ists nur 20 Grad, dafür elend schwül seit Mittwoch.

Gefällt 1 Person

Für mich wird es ab 15 Grad unangenehm, hat mit einer Hirnschädigung zu tun.

Ich arbeite mich von Frage zu Frage – wie im Hohe Luft – Katalog.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.