Kategorien
Allgemein

Begleiter

Benny ist mittlerweile 42 Jahre alt. Er ist seit meiner Taufe an meiner Seite, war ein Geschenk meines Patenonkels. Damals konnte ich auf seinem Rücken schlafen, heute ist er mein Lesekissen.

Morgen, so hoffe ich, wird eine meiner Lektüren ankommen.

Es ist nicht das erste und auch sicherlich nicht das letzte Buch, welches diesen seltsam narzisstischen Menschen zum Thema hat.

Ein weiteres liegt bereits an meinem Bett.

Auch die Autorin des ersten Buches ist, wie die übrigen, Psychologin. Darüber hinaus ist sie aber eine Nichte des gefährlichsten Mannes der Welt. Davon verspreche ich mir eine weitere, viel persönlichere Perspektive.

Ich bin gespannt.

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten.

Herzlich Willkommen im Dritten

6 Antworten auf „Begleiter“

Bin gespannt was du über die Lektüre zu berichten hast.

Ich habe auch noch Kinder-Stofftiere – und viele aus späteren Zeiten – am Kopfende vom Bett.

Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.