2. Durchgang: ✓

Jetzt warte ich einzig auf die Müdigkeit, die ich auch beim 1. Durchgang hatte.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    (Poste das aber lieber nur mit unkenntlich gemachter Chargennummer und Stempel, es sind wohl schon eine Menge gefälschter Bescheinigungen und falsche Impfpässe im Umlauf…).

    Gefällt mir

  2. Gratuliere!

    Ich habe heute grad ne SMS von der Impf-Koordination bekommen, dass ich noch in der Pipeline bin – als wüsste ich das nicht selber. Vermute jedoch, dass sich Leute doppelt registrieren oder x Mal anrufen, weil sie warten müssen. Da die Priorisierung jedoch nach wie vor nach Altersklasse geht, weiss ich, dass ich nur im Falle vieler freier Plätze jetzt schon dran komme.

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: