Für heute…

…habe ich es aufs Sofa geschafft, kann mein rechtes Bein, meinen rechten Fuß entlasten. Die Schuhe tun ihren Dienst, sorgen jedoch noch für anhaltenden Muskelkater im rechten, hinteren Oberschenkel und – Verzeihung ! – und in der rechten Arschbacke.

Nach 4 Wochen mit den neuen Schuhen habe ich heute zuerst einmal den Schuhmacher kontaktiert und gefragt, ob das denn normal sei. Er erwiderte, daß der Muskelkater zweierlei sein könne.

Zum einen und zu allererst sei er Ergebnis der neu belasteten Muskeln und Sehnen, die mit der Zeit ausgebildet und die notwendigen Kräfte entwickelt werden.

Sollte es nicht nur an den noch fehlenden Muskeln liegen, und damit zum anderen eine Änderung der Schuhe notwendig werden, dann müsse der Orthopäde noch einen Blick darauf werfen. So werde ich morgen einen Termin in der Praxis machen und dem Arzt dann meine Schuhe vorführen.

Mit Musik werde ich den Tag ausklingen lassen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Kommentare

  1. Uff – das macht auf jeden Fall Sinn das nochmal zu zeigen.
    Oft ist es ja auch so, dass man wieder anders geht mit neuen Schuhen als mit den vorherigen abgelaufenen und da kommt sowas gerne (sagt die gelernte Schuhverkäuferin).

    Schönen Feierabend – ich habs jetzt auch grad geschafft und mache mich auf zur Tanke, sonst muss ich noch schieben unterwegs 🙂

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: