Vollkommen anders …

…aber auch Teil meines Musikuniversums, ist Stefanie Heinzmann. In ihrem aktuellen Song stellt sie eine wichtige Frage, die jeden von uns angeht.

Ich kann sie für mich mit Ja beantworten, denn ich habe in meinem Leben schon einige Brüche erlebt, erlitten und auch selbst gewählt. Und Ja, die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind noch immer und immer wieder für mich da, meine Familie.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

1 Kommentar

  1. Die hat so eine geile Stimme und menschlich finde ich die so superstark.
    Grad heute ein Interview mit ihr quergelesen.

    Vorige Weihnachten, glaube ich, hat sie zusammen mit Baschi und Carlos Leal coole Werbespots für Galaxus gemacht. Falls du den Youtube-Kanal von Galaxus abspielen kannst (ev. Landessperre), guck da mal rein. Das Bisschen Schweizerdeutsch verstehst du bestimmt. Leal spricht französisch.

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.