Binge…

Morgen und übermorgen habe ich Urlaub, verlängere so mein Pfingst-Wochenende. So habe ich den Abend heute genutzt, die Geschichte der arg schrägen Familie weiterzuverfolgen.

Es hat sich gelohnt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

1 Kommentar

  1. Endlich weiss ich zu welcher Serie das Bild gehört, was heute jemand im Status hatte und bei uns nur Fragezeichen auslöste – viel Spass!

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.