Geburtstagswochenende

Gegen Mittag war ich wieder zurück in meiner Höhle, nachdem wir gemeinsam zu Hause den 73. Geburtstag unseres Vaters haben feiern dürfen.

Ich liebe die Zeiten mit meiner Familie, die guten Gespräche mit meinen Schwestern, das Gewusel meiner 5 Nichten und die gemeinsamen Mahlzeiten, auch wenn dieses Jahr meine Schwager aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei waren. Wir werden wieder Treffen haben, bei denen alle dabei sein werden.

Ich freue mich drauf 🤗

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.