Sonnentour


Heute habe ich endlich die Gelegenheit gehabt und direkt genutzt, tiefliegend zum Mittagessen auf den Markt zu fahren und direkt im Anschluß meine Wocheneinkäufe zu erledigen. Daß ich sie mit meinem Rad – Gespann

erledigt habe, ist deswegen erwähnenswert, weil ich jetzt endlich soweit bin, mit meinen neuen Schuhen

auf dem Rad sicher unterwegs zu sein. Die neue Fußposition hatte einige Übung notwendig gemacht, jetzt funktioniert es wieder.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: