đŸ˜ąđŸ˜„đŸ˜ą

Heute vor 2 Jahren bist du gegangen – danke fĂŒr alles.

Meinen Tag habe ich so regulĂ€r wie nur eben möglich ist, wenn es eben ein BrĂŒckentag ist. Zu allererst habe ich die notwendigen Dinge erledigt, im Anschluß war ich eine ganze Weile im Dom,

habe eine Kerze zum Abschluß meines GesprĂ€chs mit Mama und IHM entzĂŒndet, um dann zum BeWo weiterzufahren und danach die Toniebox fĂŒr den Sohn einer Arbeitskollegin mit neuen Geschichten und Liedern zu bestĂŒcken.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel nÀher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefÀllt das: