Genuss..

.. zum Ende des Wochenendes. In der Sonne liegen und diesem Meisterstück lauschen.

Es tut mir so unglaublich gut, Zeiten für mich zu haben, zu lesen, mich von dem eingeschränkten und übergriffigen Verhalten mancher Therapie-Kollegen zu distanzieren. Das kann ich insbesondere dann, wenn Lektüre mir Konzentration abverlangt.

Gerade beginne ich eine Tolkien-Reihe in Originalsprache mit

Ich habe günstig im Internet die Reihe komplett in dieser Ausgabe günstig gefunden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

6 Kommentare

  1. Das Buch werde ich wohl nie lesen können, das kann ich einfach nicht mehr. Das halbe Hörbuch habe ich mal so halbherzig gehört.

    Viel Spass damit – Tolkien ist wundervoll.

    Gefällt mir

  2. Ich kenne alles von Tolkien, auf Englisch habe ich es jedoch noch nicht versucht. „Das Silmarillion“ stelle ich mir in der Hinsicht auch nicht gerade als leichte Kost vor. Respekt.

    Gefällt mir

    1. Danke. Trotz mancher Wortschöpfung läßt sich Tolkien einfacher lesen als beispielsweise Sir A C Doyle. Dessen Wortschatz ist wesentlich komplexer.

      Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.