Aufgabe

Mit…

werde ich

morgen meine Bewerbung um eine Stelle beim Frauenhofer – Institut hier in der kleinen Domstadt vervollständigen.

Diesen Schritt innerhalb des Alexianer – Universums tun zu können, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

5 Kommentare

  1. Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Sollte ich mich je nochmal bewerben MÜSSEN, werde ich Hilfe brauchen. Sich können, kann ich schon, doch wenn ich unter Druck vom AA zB muss, wirds sehr schwierig, da ich mich nicht verkaufen kann.

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.