Meine neuen Serien

Ich schaue gerne Real crime – Dokumentationen. Bei dieser Doku kommt mein Interesse an Sprachen, speziell am Brasilianischen, hinzu..

Ich komme voll auf meine Kosten, ich schaue sie OmU. Gleiches mache ich auch mit dieser Serie. Sie spielt in Kork, handelt von dem Mord an einer Französin – das bedeutet, Französisch und Schottisch als sprachliche Herausforderung.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.