Fusion

Ich mag Fusion in jedweder Form, bin immer wieder überrascht und begeistert, was aus und in ungewöhnlichen Zusammensetzungen entstehen kann.

Ähnlich wird es auch für mich sein. Ich habe eine Zusage nach meiner Bewerbung und einem Gespräch bekommen und bin erstmalig in der Lage, meine Leidenschaft für und rund um Autos und ihre Technik in meinen Alltag hineinzuholen. Dazu kommt, daß ich dort – auf dem Außenarbeitsplatz für das Frauenhofer – Institut – auch meine Begeisterung für Kommunikation werde auskosten können.

Ich bin gespannt, was mich dann ab September erwartet – Fusion aus Verwaltung, Theologie/Kommunikation und meinem Hobby seit Kindheitstagen – Autos.

Nightwish ist eines der besten Beispiele für Metall,Klassik und klassischem Gesang.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

3 Kommentare

  1. Leider haben meine Erfahrungen mit Fusion (im Zusammenhang mit Arbeit/Firmen) noch nie was Gutes gebracht.

    Andere jedoch schon.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich sehr für dich!

    Gefällt mir

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.