Durchatmen…

Mich beschäftigt seit einigen Tagen das Schreiben des LWL. Damit versucht diese Behörde, die Vorkehrungen meiner Eltern rund um das Erbe meiner Mutter auszuhebeln.

Einige Informationen habe ich bereits, werde morgen weitere Unterstützung organisieren, um der Behörde klarzumachen, daß die Winkelzüge mich vielleicht erschreckt haben, mir gegenüber meinem Vater unglaublich unangenehm sind, aber eben nicht erfolgreich sein werden.

War der Schreck schon nicht ohne, haben mir aber die Informationen meiner Begleiter und der Notarin die Ruhe wiedergebracht. Ich kann eben…. durchatmen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: