Aua

Da muß ich 44 Jahre alt werden, um ohne Fußball einen Zerrung zu erleben. Ist das schmerzhaft. Da hilft man einem Kollegen bei schwereren Kisten und hebt sie falsch….

Irgendwann ist das erste Mal. Nun gibt es eben Bewegungen, die die nächsten Wochen nicht die angenehmsten sind. An meiner Therapie hindert mich das nicht.

Gerade schaue ich eine sehr interessante Doku.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: