Erleichtert

Ich bin enorm erleichtert, daß unser Vater gerade in Spanien unterwegs ist, mit einer Reisegruppe – der Reisegruppe, mit der vor mehr als 2 Jahren genau diese Reise mit unserer Mutter hätte machen wollen. Sie wurde allerdings in der Frühphase von Corona abgesagt und um mehr als 2 Jahre verschoben.

In Erinnerung an sie besucht er jetzt die unterschiedlichen Städte entlang der Costa de la Luz und genießt die Zeit dort, wie seine WhatsApp – Nachrichten erleben lassen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: