Mein Abend

Mit diesem Konzert im Hintergrund genieße ich meinen Abend auf dem Sofa. Der Tag lief heute ganz normal. Bis um 14 Uhr habe ich mit meinen Kollegen Vogelfutter verpackt, danach einige Besorgungen gemacht und im Anschluß meinen Rechner wieder mit Windows versorgen wollen.

Irgendetwas habe ich noch übersehen,sonst hätte es funktioniert.

Also habe ich den Rechner wieder mit GarudaLinux ausgerüstet, etwas Zeit investiert und nutze den Rechner wieder wie schon in den letzten Wochen.

Es funktioniert nicht nur reibungslos, sondern sieht auch noch wirklich gut aus.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: