Sofa – Musik

Nach einem Tag mit Gruppenleitern auf Abruf, Kollegen on the edge – der eine superaggresiv, weil man ihn ständig ans Arbeiten erinnern muß,die andere, weil sie kreativ arbeitet, Dinge macht, die warten müssen – liege ich jetzt, nach ein paar Besorgungen, einfach nur auf meinem Sofa, höre Musik und freue mich auf das Wochenende mit meiner zweiten Hälfte.

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von Ed

Mittlerweile viel näher am ICH als erstes und zweites Leben mich bringen konnten. Herzlich Willkommen im Dritten

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: